Montag, 11. September 2017

Rückblick Slutwalk 2017

Liebe Freundinnen und Freunde,

der Slutwalk 2017 war für uns als Orga-Team ein voller Erfolg, und auch wenn die Technik ganz im Sinne der Tradition hin und wieder versagt hat, hoffen wir, dass die Demo für Euch alle ein Gewinn war.

Wir bedanken uns in aller Form bei unseren Unterstützern, ohne die das alles nicht zu stemmen wäre und vor allem bei denen, die mitgelaufen sind und uns auch sonst tatkräftig motivieren. Wir werden weiterhin kräftig Gas geben!

Die Vorbereitungen für das nächste Jahr haben jetzt begonnen und wir haben große Pläne. Wie immer sollt Ihr wissen, dass der Slutwalk München jederzeit offen ist für Menschen, die gerne mitmachen würden. Checkt dafür unsere Seite "Mitmachen".
Außerdem haben wir jetzt einen Spendenbutton eingerichtet, der Euch die Möglichkeit gibt, schnell und direkt mitzuhelfen. Nach vielen Jahren wird es nun endlich Zeit, ein eigenes Soundsystem zu finanzieren und auch an vielen anderen Ecken sind Verbesserungen nötig. Eure Spenden gehen selbstverständlich zu 100% an den Slutwalk München.

Ach ja und noch was:

Der nächste Slutwalk findet am 21.07.2018 statt! 
Save the date <3


 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen